Aktien der pro communo AG

Wie kann ich als Maschinenring-Mitglied Aktien der pro communo AG erwerben?

pro communo AG Aktie

Die Kapitalerhöhung ist durch das große Interesse unserer Mitglieder bereits abgeschlossen. Aber es besteht immer noch die Möglichkeit, Aktien zu erwerben!

Denn durch die Ausgabe der neuen Aktien wurde auch der Pool der MR-Aktien vergrößert, d. h. dass wir auch in Zukunft immer noch Aktien an Interessenten ausgeben können.

Unsere Aktien können nur von MR-Mitgliedern erworben werden. Die maximale Anzahl an Aktien pro Mitglied liegt bei 80 Stück.

Im letzten Jahr konnten wir eine Dividende von 2,5% an unsere Aktionäre ausschütten.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Corinna Disch.

Eure Ansprechpartnerin:

Corinna Disch

Corinna Disch

  • Buchhaltung
  • Faktura
  • Vertrieb Strom